Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.

Die Arbeiterwohlfahrt Haan setzt ihre Reihe "AWO Haan liest ein Buch" fort: Die 3. Lesung mit Ingrid Obermann findet am Samstag, 4. Mai, um 15.30 Uhr im St. Josefs Krankenhaus auf der Robert-Koch-Straße statt. 

Eine Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Haan, der Buchhandlung Rüger, der Senioren-Wohnanlage Haus am Park, Stella Vitalis Seniorenzentrum Haan GmbH und der Stadt Haan an. Es handelt sich um ein Wanderprojekt mit insgesamt fünf Lesungen an unterschiedlichen Standorten des Geschehens in Haan. Eine Schnitzeljagd quer durch die Haaner Schauplätze, ein Krimibuffet und weitere Überraschungsevents sind in Planung.

Am 1. Juni gibt es eine Schnitzeljagd an den Spielstätten des Buches quer durch Haan - Treffpunkt ist um 14 Uhr im AWO-Treff für Alt und Jung; der AWO Bus fährt bei Bedarf die Teilnehmer von Ort zu Ort. Im Anschluss findet ab 16 Uhr ein gruseliges Kaffeetrinken im AWO-Treff für Alt und Jung statt.

Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet die Lesung am Samstag, 17. August, um 15 Uhr im Seniorenzentrum Stella Vitalis mit anschließendem blutigem Sektempfang und Krimigrillen ab 16.30 Uhr im AWO-Treff für Alt und Jung.