Deine Stadtauswahl:
Haan ( ändern)
Imbiss

Imbiss in Haan

Imbiss in Haan

Der Magen knurrt, der Energiehaushalt möchte wieder in Schwung gebracht werden. Wie wäre es mit einem leckeren Imbiss? Anzeiger24de hat sich für Dich umgeschaut, was Haan so zu bieten hat an Imbiss, Snacks & Co.

 

Adressen für "Imbiss" in Haan

Amisos

Amisos

Düsseldorfer Straße 7, 42781 Haan

Burger King Haan

Landstraße 62, 42781 Haan

Kentucky Fried Chicken

Landstraße 58, 42781 Haan

Grillstube Diehlmann

Kaiserstraße 54, 42781 Haan

Saray Grillhaus

Bahnstraße 40, 42781 Haan

Rathaus Grill Oster

Mittelstraße 2, 42781 Haan

Lokale Empfehlungen für "Imbiss" in Haan

Imbiss in Haan

Der Magen knurrt, der Energiehaushalt möchte wieder in Schwung gebracht werden. Wie wäre es mit einem leckeren Imbiss? Anzeiger24de hat sich für Dich umgeschaut, was Haan so zu bieten hat an Imbiss, Snacks & Co.

 

Imbissbuden besser als Ihr Ruf

Ein bisschen die Beine vertreten, raus aus dem Büro, frische Luft genießen – schon der Weg zum nächsten Imbisstand in Haan bringt Schwung in den Arbeitsalltag.
Denkt man an Imbissbude, hat man sogleich Currywurst, Pommes und Döner vor Augen. Doch der kleine Snack außer Haus muss nicht immer eine fetttriefende Kalorienbombe sein. Zugegeben, die Imbiss-Klassiker sind nicht gerade ein Leichtgewicht, aber wer auf eine ausgewogene Ernährung achtet, kann sich hin und wieder auch mal etwas gönnen. Daher haben immer mehr Imbissbuden, auch diejenigen, die es in unserer Stadt Haan zu finden gibt, umgedacht. Mittlerweile locken Imbissstände mit frischen Salaten, Fischbrötchen oder Geflügelgrillwurst. Einige Anbieter haben bereits vegetarische und vegane Angebote im Sortiment – dank steigender Nachfrage.

Gutes und gesundes Essen gibt es nicht nur in den Restaurants. In und um Haan haben sich Imbiss-Angebote etabliert, die gesundes Essen, teils mit regionalen Produkten anbieten. So gibt es beim Metzger frische Wurst- und Käsesemmeln, leckere Salate oder Antipasti. Auch der Imbiss-Bereich beim Bäcker kann sich sehen lassen. Neben süßen Snacks gibt es zahlreiche herzhafte Brot- und Backwaren und obendrein gibt’s noch einen leckeren Kaffee – so lässt sich die Mittagspause in Haan perfekt genießen.
Für Abwechslung sorgen chinesische, mexikanische und asiatische Imbissangebote. Hier ist für jeden etwas dabei: vielseitige kleine Essen mit Fleisch, Fisch oder Gemüse bringen Abwechslung auf den Tisch. Besonders gefragt sind asiatische Buffets zum Mittagstisch. Döner und Falafel stehen ebenfalls hoch im Kurs und sind zudem auch noch gesund. Insbesondere ein Döner punktet dank Krautsalat, Tomaten und Zwiebeln mit viel Vitamin C, Magnesium und Ballaststoffen.

Der Verzicht auf einen Snack kann Folgen haben: Antriebslosigkeit und Schlappheit stellen sich mit unzureichender Ernährung schnell ein. Die Leistungskurve sinkt. Der Imbiss für Zwischendurch versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen, Vitaminen und Energie. Nach der Mittagspause geht es dann gestärkt zurück an den Arbeitsplatz und kann mit neuen Kräften in die Tat schreiten.

Imbissangebote sind jedoch nicht nur etwas für den Snack zur Mittagszeit. Ob nach der Arbeit, vor dem Ausgehen oder einfach für Zuhause – die Gründe für ein schnelles Essen sind vielseitig. So lohnt es sich als Single selten jeden Abend groß zu kochen. Zu zeitaufwendig ist oftmals das Einkaufen und Kochen. Der Hunger ist auch schon längst da.