Deine Stadtauswahl:
Haan ( ändern)
Frank Schumacher Gartenbau Haan

Frank Schumacher Gartenbau Haan

Schumacher Gartenbau Haan

Wo Traumgärten ihren Ursprung haben

Seit 120 Jahren besteht das Familienunternehmen Garten- und Landschaftsbau Frank Schumacher in Haan bereits und begeistert mit exklusiven und hochwertigen Hausgärten.

Es ist ein hartes Gewerk, das für Frank Schumacher aber voller Reize steckt. „Wir sind spezialisiert auf exklusive und hochwertige Hausgärten. Der Bogen, der dabei gespannt wird - angefangen von der ersten Planung bis hin zur perfekten Ausführung - ist es, der mich jedesmal aufs Neue fasziniert.“ Bei jedem Wort ist Frank Schumacher anzumerken, wie glücklich und stolz er ist, Teil eines Familienunternehmens zu sein, das mittlerweile seit 120 Jahren besteht.

„Wenn ich mit den Privatkunden oder Architekten die Baustelle des Neubaus begutachte oder einen völlig verwilderten Garten auf seine Substanz untersuche, entwickle ich dabei die ersten Ideen im Beisein meiner Kunden. Weiter inspiriert durch die Vorstellungen und Ideen meiner Gesprächspartner kann ich dann anhand konkreter Pläne Machbares und Ideales aufzeigen.“ Genau in dieser Detailverliebtheit zeigt sich die Stärke von Frank Schumacher und warum ihm in der Region die Schaffung von Traumgärten anvertraut wird. „Die Erfahrungen von vier Generationen fließen in jede Arbeit mit ein. Wir wissen deshalb, wie wir etwas so perfekt hinbekommen, wie der Kunde es sich für seinen Garten erträumt hat.“

 

Schumacher Gartenbau Haan

Frank Schumacher Gartenbau Haan: Stark in allem, was zum Traumgarten führt

Das Interesse an Traumgärten im privaten Bereich ist stark gewachsen, weil sie den Wert einer Immobilie um bis zu sieben Prozent steigern können. Neben der Gartenneugestaltung mit Bepflanzungen, Pflaster- und Maurerarbeiten ist eine weitere Stärke von Frank Schumacher der Bau von Außen-Spas, Poolanlagen und Schwimmteichen, in die er federführend bei Bedarf auch auf die exzellenten Ressourcen des Netzwerkes von „Alles wird schön!“ zurückgreifen kann.
Frank Schumacher Gartenbau Haan: Seit 1896 an der Alsenstraße. Auch dank der Obst- und Gemüsezucht des Unternehmens konnte die Region mit Nahrung in zwei Weltkriegen versorgt werden. Heute, 120 Jahre nach der Gründung, setzt das achtköpfige Team Maßstäbe bei der Realisierung von Traumgärten.

Schumacher Gartenbau Haan - Poolbau

Schlagwörter:
Gartenbewässerung Baumfällung Carports Gartenpflege Heckenschnitt Holzterrassen Mauerarbeiten Natursteinarbeiten Pflanzarbeiten Pflasterarbeiten Plattierungsarbeiten Rasenpflege Schwimmteichen Teichbau Whirlpoolanlagen Zaunbau Dachbegrünung Bachläufen Mülltonnenabdeckungen